Wii Play
In Wii Play bist du der Star des Spiels! Erstelle deinen persönlichen Mii-Charakter auf dem in der Wii-Konsole eingebauten Mii-Kanal und spiele dich selbst in dieser unterhaltsamen Spielesammlung. Neun einfache und lustige Spiele wie Zielschießen, Tischtennis und Angeln warten auf dich.
Wii Play kommt im Paket mit einer Wii-Fernbedienung daher, so dass ein Freund von dir direkt mitmachen kann. Du kannst Wii Play zu Hause spielen, deinen Charakter auf der Wii-Fernbedienung speichern und auf der Konsole deines Freundes spielen oder einen von sechs vorbereiteten Gast-Charakteren übernehmen.
Eine moderne Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt. Schieße auf die Ziele, die auf dem Bildschirm erscheinen, indem du sie mit der Wii-Fernbedienung anvisierst!
Kannst du in einer Menschenmenge ein bekanntes Gesicht wiedererkennen? Benutze deine Wii-Fernbedienung, um so schnell wie möglich auf den richtigen Mii zu zeigen.
Wie lange kannst du Ping Pong spielen? Benutze deine Wii-Fernbedienung wie einen Tischtennisschläger und versuche den Computer oder einen echten Gegner von der Platte zu fegen.
Drehe deine Wii-Fernbedienung, um die herabfallenden Mii-Charaktere zu rotieren und blitzschnell in die korrekte Position zu befördern.
Neige und drehe die Wii-Fernbedienung, um in diesem turbulenten Arcade-Spiel den Puck ins gegnerische Tor zu schieben.
In dieser Billiard-Variante richtest du die Wii-Fernbedienung auf den Bildschirm, um deinen Stoß vorzubereiten! Anschließend ziehst du sie nach hinten und stößt sie wieder nach vorn, um den Ball zu treffen.
Bewege die Wii-Fernbedienung wie eine Angel: Tauche den Haken ins Wasser, warte darauf, dass ein Fisch anbeißt (dann rumpelt der Controller) und ziehe die Rute mit Kraft zurück, um den Fang an Land zu ziehen!
Steuere einen Panzer mit der Wii-Fernbedienung, ziele mit der Kanone, lass Geschosse von Wänden abprallen und zeig deinem Gegner, wo es lang geht!