Zumba Fitness 2
Das Trainings-Phänomen, das Sie dazu einlädt, Ihre Übungen links liegen zu lassen und sich in die Party zu stürzen, ist mit „Zumba Fitness 2“ zurück auf der Wii!
Millionen von Spielern haben bereits mit „Zumba Fitness“ für Wii ihr Wohnzimmer in ein interaktives Tanzstudio verwandelt. Mit dem Nachfolger werden der Mischung neue Features hinzugefügt, die Ihnen noch mehr Energie abverlangen werden.
„Zumba“ verbindet die heißesten internationalen Tanzschritte mit Latin-Rhythmen. Diese Verbindung garantiert eine spaßige Fitness-Party und bringt Sie mit neuartigen Übungen, wie Bauchtanz, Pasodoble und Indian zum beben. Die aufgemotzte „Lerne die Schritte“-Anleitung zeigt sowohl Anfängern, als auch jenen, die sich für fortgeschrittene Zumbakrobaten halten, Schritt für Schritt auch die kompliziertesten Schrittfolgen.
Mit der Wii-Fernbedienung, die in den enthaltenen „Zumba Fitness“-Gürtel eingelegt wird, bewegen Sie sich durch die Vielzahl angebotener Spielemodi. Wählen Sie ein einziges Lied als Übungssoundtrack aus, entscheiden Sie sich für eine Trainingszeit von 20, 45 oder 60 Minuten zur Musik Ihrer Wahl oder teilen Sie den Spaß bei einer Vier-Spieler-Zumba-Party. Jeder Ihrer Schritte wird von neuen Abbildern berühmter Zumba-Trainer, wie Gina Grant und Beto begleitet. Es fühlt sich an, wie eine reale Trainingsstunde – nur eben in Ihrem vertrauten Umfeld.
Ebenfalls neu in „Zumba Fitness 2“ ist der Fortschritts-Tracker, der alle Ihre Erfolge, wie Kalorienverbrauch und Synchronität, aufzeichnet. Mit der Videounterstützung, die das Nachvollziehen der Schritte erleichtert und der Möglichkeit, sich erstmals das Outfit der Trainer auszusuchen, transportiert „Zumba Fitness 2“ den Zumba-Spaß zu Hause in neue Dimensionen.
Ob Sie nun schon immer ein Zumba-Fan waren, oder sich erst einmal in die ganzen Dinge hinein fuchsen müssen ... „Zumba Fitness 2“ bietet für jeden Kenntnisstand den richtigen Einstieg.