Zumba Fitness
Bringen Ihr eigenes globales Fitness-Erlebnis zu sich nach Hause und erleben Sie die Party-Atmosphäre von Zumba Fitness auf der Wii.
Das Zumba-Program vereint die heißesten internationalen Tanzschritte mit lateinamerikanischen Rhythmen und schafft so eine Ultra-Fun-Fitness-Party , die sich ganz auf den Spaß an der Bewegung konzentriert. Ob Sie sich für das "Learn the Steps"-Training entscheiden oder lieber gleich in das Programm für Fortgeschrittene einsteigen, in jedem Fall erhalten Sie hierzu die Anweisungen am Bildschirm von einem Zumba-Lehrer, der Ihnen neun verschiedene Dance-Styles beibringt, darunter Hip-Hop, Salsa, Mambo und Reggaeton.
Mit dem beiliegenden Zumba-Gürtel befestigen Sie die Fernbedienung an Ihrer Hüfte und können Ihre Hüftschwünge dann bei mehr als 30 Zumba-Übungen auf dem Bildschirm beobachten. Und mit den vielfältigen Spielmodi, an denen bis zu vier Spieler in kooperativen oder kompetitiven Zumba-Sessions teilnehmen können, steht die Party jedem offen!
Beim Spiel können Sie an verschiedenen Locations zeigen, was Sie drauf haben: Dabei beginnen Sie im Zumba-Übungsraum, bevor Sie die Party in einen Fantasy-Night-Club, auf ein Hochhausdach und schließlich in ein futuristisches "Master Jam"-Stadium verlegen. Und an der Seite Ihrer vertrauten Zumba-Lehrer, Tanya und Gina, und dem Zumba-Erfinder Beto sind Sie stets energiegeladen und werden mit jedem Schritt vom Fitness-Fieber gepackt!
Erleben Sie dieses Fitness-Phänomen, das den ganzen Erdball begeistert, mit der Wii ganz bequem von zu Hause aus!