BOWLING
SEASON MODE (SAISONMODUS) Beim Saisonmodus werden zehn Turniere unterschiedlicher Spielarten gespielt. Das Ziel ist es, sich an die Spitze zu spielen und die Nummer eins der Rangliste zu werden.
MULTIPLAYER Bei 'Arcade Sports' können auf einer Wii-Konsole bis zu zwei Spieler in einem Versus-Spiel gegeneinander antreten.