BIT.TRIP CORE
BIT.TRIP CORE ist ein aufregendes Action-/Rhythmus-Spiel, bei dem man sich am besten auf die Musik konzentriert und sich von der visuellen Pracht faszinieren lässt. Das Spiel ist von den Klassikern der 80er-Jahre inspiriert, jedoch mit einem modernen Ansatz. Das Gameplay ist vollkommen neu für die Reihe: Die Steuerung von BIT.TRIP BEAT mit nur einer Achse ist einer verbesserten Zweiachsen-Steuerung gewichen.