Bomberman Blast
Auf WiiWare steht der neueste Titel der "Bomberman"-Serie bereit! Über die Nintendo Wi-Fi Connection können hier bis zu 8 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten! Die einfache Steuerung macht dieses Spiel zu einem großen Spaß für die ganze Familie und all deine Freunde!Erstmals in einem Bomberman-Spiel lassen sich neue Objekte durch Schütteln der Wii-Fernbedienung aktivieren! Sorge für noch mehr Spannung, indem du eigene Miis hinzufügst!Die Kampfergebnisse werden in der Nintendo Wi-Fi Connection-Rangliste gespeichert. So siehst du jederzeit, wie du gegen Mitspieler aus der ganzen Welt abschneidest! Dieser Titel wird Bomberman-Neulinge ebenso begeistern wie alte Bomberman-Profis!Deutscher Bildschirmtext.