FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: My Life as a Darklord
In dem neuesten Meisterstück aus der "FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES"-Serie, das exklusiv als WiiWare heruntergeladen werden kann, schlüpfen Sie in die Rolle der intriganten Tochter von Darklord, während sie versucht, die Angriffe von Möchtegernhelden abzuwehren. Diese Aushilfswohltäter versuchen doch tatsächlich, ihre Türme zu stürmen und den dunklen Kristall zu entwenden, der sich darin befindet.
Auf Ihrem Weg zum Erfolg müssen Sie um Ihren Turm herum diabolische Fallen aufstellen und abscheuliche Monster ins Feld schicken, damit der Feind draußen bleibt. Doch seien Sie gewarnt – zunehmend listige und einfallsreiche Helden wollen Ihre Mauern in Echtzeit stürmen, Sie müssen also schnell lernen, wie ein böses Genie zu denken und auch so handeln, um Ihr wertes Heim davor zu bewahren, in Schutt und Asche gelegt zu werden.