Fish Tank
Fish Tank ist eine Mischung aus Match 3- und Puzzle-Spiel. Der Bildschirm scrollt dabei nicht vertikal, sondern ausschließlich horizontal. Es basiert auf dem Prinzip der Arcade-Spiele, wobei hier Schwärme von bunten Fischen gesammelt werden sollen, statt der üblichen Juwelen oder Blöcke. Alles spielt sich horizontal ab und nicht vertikal, was man bei derartigen Spielen gewohnt ist.