Frogger Returns
Mit Frogger Returns eröffnet sich eine vollkommen neue Dimension des spannenden Arcadespiels Frogger! Das klassische 2D-Gameplay in Top-Down-Perspektive wurde mit neuer bunter 3D-Grafik, einer neuen Ansicht, neuen Levels, neuen Feinden und Power-Ups aufgepeppt, die das Blatt im Spiel unerwartet wenden können! In lokalen Mehrspieler-Partien können Sie gegen einen Freund um den Sieg kämpfen.