Klassische 2D-Weltraumshooter-Action! Übernimm die Kontrolle über das Raumschiff Vic Viper und kämpfe dich durch Level mit hunderten von Feinden, Hindernissen und riesigen Bossen! Sammle Powerup-Kapseln, um dein Waffensystem zu verbessern: Vom einfachen Geschwindigkeitsboost über Bomben und Laser bis hin zu mehreren Kopien deines Schiffs und seiner Waffen ist alles möglich!