LA-MULANA
Bist du bereit, Fallen aller Art zu überwinden und sämtliche Geheimnisse von LA-MULANA zu entdecken?
In LA-MULANA erforschst du riesige Tempelanlagen, in denen bei dir das Gefühl aufkommen wird, in eine ganz neue Welt einzutauchen. Mit jedem Mechanismus, jeder Falle oder jedem entschlüsselten Rätsel kommst du dem Ziel einen Schritt näher.