Lernen mit den PooYoos Teil 1
"Lernen mit den PooYoos Teil 1" ist das erste Gehirntraining für Vorschulkinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Die Software ist nun im Wii-Shop-Kanal als Download erhältlich. "Lernen mit den PooYoos Teil 1" ist ein WiiWare-Titel, der in einem einzigartigen, originellen und poetischen Universum spielt, in dem Kinder auf eine aufregende Art und Weise lernen können. Formen, Farben, Raumgefühl und Koordination gehören zu den Spielinhalten und werden verwendet, um die jungen Spieler an Buchstaben, Zahlen und vieles mehr in einer unterhaltsamen Umgebung heranzuführen.
Es stehen zwei Schwierigkeitsstufen zur Verfügung: In einer davon muss der Spieler auf bestimmte Elemente auf dem Bildschirm mit der Wii-Fernbedienung zeigen und in der anderen reicht ein Rütteln des Controllers aus, um im Spiel voranzukommen.