Mit "Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 2" können Zweitklässlerinnen und Zweitklässler zusammen mit dem kleinen Vampir Freddy spannende Matheaufgaben lösen und dabei spielerisch rechnen lernen. Der kleine Vampir Freddy motiviert dabei die Kinder und steht ihnen mit Tipps zur Seite. So wird ein Lernen ohne Leistungsdruck ermöglicht.Als Belohnung für fleißiges Lernen werden immer mehr Level eines lustigen Bonusspiels freigeschaltet. So werden Spielen und Lernen perfekt kombiniert!Deutscher Bildschirmtext.