Monochrome Racing
Quietschende Reifen, der Geruch von verbranntem Gummi, der Rausch von Adrenalin und Gegner, die Ihren Staub schlucken: Das sind die Emotionen, die echte Rennfahrer antreiben. In der Welt von Monochrome Racing gibt es aber noch viel mehr: die Leidenschaft der Farbe! Hier ist Farbe alles. Nach ihr streben Sie, denn die Welt besteht nur aus schwarz und weiß. Farbe ist Ihr Kraftstoff, Farbe gibt Ihnen Geschwindigkeit, Farbe macht Sie stärker und mit ihr werden Sie zum wahren Anführer in der monochromen Welt des Rennens.