Muscle March
"Muscle March" ist ein japanisches Action-Spiel, in dem es von Macho-Bodybuildern wimmelt. Das wichtige Proteinpulver ist geklaut worden. Nun müssen Tony und sein muskulöser Trupp die Diebe fangen. Führen Sie als einer von vielen perfekt gebauten Superstars die miesen Schurken der Gerechtigkeit zu! Bei ihrer Flucht brechen sie durch Mauern und machen dabei verschiedene Posen, die Sie imitieren müssen, um durch die Löcher zu passen und die Diebe einzuholen!
Sie möchten nicht nur ein paar Minuten posieren? Dann ist der Endlosmodus genau richtig für Sie!