My Little Baby
Sie wollten sich schon immer liebevoll um ein kleines süßes Baby kümmern? Dies ist Ihre Chance.Plötzlich ist es da. Ihr kleiner Liebling lacht Sie freudig an, und Sie müssen alles dafür tun, dass es ihm an nichts fehlt und es sich prächtig entwickelt und größer wird. Wickeln, baden und füttern gehört genauso dazu wie einkaufen, Mahlzeiten kochen, Ihr Baby in den Schlaf wiegen, mit ihm spielen, es einkleiden, streicheln oder ihm krabbeln und laufen beibringen. Aber vor allem müssen Sie ihm natürlich all Ihre Liebe und Aufmerksamkeit schenken.Dies alles sowie eine riesige Auswahl an Spielzeug, Kleidung und anderen Gegenständen machen Ihr Baby zum glücklichsten Kind auf der ganzen Welt!Deutscher Bildschirmtext.