Pearl Harbor Trilogy 1941: Red Sun Rising
Dieses Spiel umfasst zwei Kampagnen, die sich über die ersten Jahre des Pazifikkrieges erstrecken. Sie können dabei auf Seiten der US Air Force oder der Kaiserlichen Japanischen Luftstreitkräfte in den Krieg ziehen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in den Luftkampfmodi „Avenging Ace“ und „Survival“ zu verbessern.