Eine völlig neue Pokémon-Herausforderung, exklusiv für WiiWare! Pokémon Rumble ist ein Actionspiel, bei dem du Pokémon-Spielfiguren steuerst und gegen Unmengen von gegnerischen Pokémon kämpfst, um am Ende mit dem letzten kampffähigen Pokémon als Sieger dazustehen!
Löse deine Pokémon mit anderen aus deiner Sammlung ab und setze ihre Fähigkeiten ein, um stärkere Pokémon zu besiegen. Oder aber du trittst mit ihnen im Battle Royale an, um deine Fähigkeiten an vielen Pokémon gleichzeitig zu messen.
Bis zu vier Personen können gleichzeitig spielen und zusammenarbeiten, um schwierige Bosse zu besiegen und den Battle Royale zu gewinnen! Du kannst sogar deine Lieblings-Pokémon auf deiner Wii-Fernbedienung speichern und sie für Tauschvorgänge oder gemeinsamen Mehrspieler-Spaß zu einem Freund mitnehmen!
Wunderschöne, auf Cel-Shading basierende Grafik und ein aufregendes Spielerlebnis in der Welt der Pokémon machen Pokémon Rumble zu einem Spiel, das du ganz sicher nicht verpassen willst!