Puccas größter Traum ist es, ihren lieben und zarten Garu zu küssen, den kleinen Ninja, der seinerseits gar keine Lust dazu hat. Pucca ist ein junges Mädchen, das genauso verliebt wie starrköpfig ist, und sie stürzt sich in die Verfolgung von Garu, fest entschlossen, ihn mit Küssen zu überhäufen."Pucca – Mission: Küsse" ist wie ein richtiger Trickfilm, lustig und interaktiv. Über die Wii-Fernbedienung können Sie die Episode jedes Mal pausieren lassen, wenn Pucca mit einem Hindernis oder einer Gefahr konfrontiert wird. Helfen Sie ihr dann, diese zu überwinden, damit sie sich wieder in die Verfolgung ihres geliebten Garu stürzen kann! Am Ende jedes Sprints muss noch Garu gefunden werden, der ein letztes Mal versucht, sich zu verstecken, bevor er mit Küssen überschüttet wird.Deutscher Bildschirmtext.