Diese nostalgische 8-Bit-Zeitreise bringt Autodiebstahl ZURÜCK IN DIE… Achtziger.
Das hier ist eine Retro-Reizüberflutung mit über 60 Story-Missionen und mehr als 40 Arcade-Herausforderungen. „Leih“ dir Fahrzeuge aus und liefere dir Wettrennen gegen die Gesetzeshüter, während du gleichzeitig deine Mitbürger umfährst! Hüpfe auf Fußgänger, um Münzen zu ergattern, oder benutze sie als Zielübung für über 25 Waffen und POWER-UPS! WOW!