Entwickle verschiedene Strategien, um in der kurzen Zeit punkten zu können!
Um einen mächtigen Feind mit seinem Anführer, dem Zentralgehirn, abzuwehren, wurde der Raumjäger Caesar entwickelt, um die Menschheit zu retten!
Dieser brandaktuelle Wettkampf-Shooter kombiniert das aufregende Spielerlebnis eines Shoot-Em-Up-Spiels mit spannenden Taktik-Strategien, sodass du gar nicht mehr aufhören kannst zu spielen!
Lade deine besten Ergebnisse über die Nintendo Wi-Fi Connection hoch und tritt von zu Hause aus gegen die besten Kampfpiloten der Welt an!