TV Show King 2
Der WiiWare-Bestseller TV Show King ist zurück. Und wieder wird dein Mii in diesem spannenden TV-Spiel auf die Probe gestellt! Auf dem Programm stehen 8.000 Fragen aus 12 Kategorien, darunter Allgemeinwissen, Sport, Filme, Musik und mehr... Die Fragen nicht mitgerechnet, die du selbst erstellen kannst! Hier findest du alles, um dich mit deinen Freunden zu messen - oder, dank Nintendo Wi-Fi Connection, mit Spielern überall auf der Welt!