TV Show King
Spiele gemeinsam mit Freunden und Familie und werde zum Champion der TV-Quiz-Show! Beantworte mit deinem Mii spannende und lustige, klassische und richtig knifflige Fragen zu Geografie, Literatur, Naturwissenschaften, Sport und Unterhaltung! Eine weitere Herausforderung ist die Wii-Fernbedienung: Du benutzt sie wie eine Taschenlampe, um verdeckte Antworten zu erleuchten, oder um diese freizurubbeln. Es ist also mehr gefragt als nur Tempo und Wissen!
In TV Show King musst du deine grauen Zellen anstrengen, um das ganz große Geld zu gewinnen. Meinst du, das Glück ist dir wohlgesonnen, und drehst das Rad, um noch mehr zu gewinnen? Gehst du das Risiko ein, dein schnell verdientes Geld - oder zumindest einen Teil davon - zu verlieren?
Spiel dich ins Finale, denn in diesem ultimativen Duell wird entschieden, wer den größten Geldgewinn mit nach Hause nimmt. TV Show King ist eine Herausforderung für deine grauen Zellen! Und jetzt... Achtung... fertig... los geht's mit TV Show King!