Tales of Elastic Boy Mission 1
"Tales of Elastic Boy" zeigt Ihnen eine absolut neue und ausgefallene Art des Spielens und nutzt dabei die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung von Nintendo voll aus.
Benutzen Sie Ihre Gummiarme, um sich durch die Gegend zu schwingen, Schläge auszuführen, schnell umherzurollen oder auf Gegner zu springen. Die Physik-Engine in "Tales of Elastic Boy" bietet Ihnen ein absolut originelles Spielerlebnis, das süchtig macht – das Spiel ist leicht zu erlernen und trotzdem anspruchsvoll. Ob Sie klassische Jump'n'Run-Spiele oder innovative Konzepte bevorzugen, Elastic Boy wird Sie in seinen Bann ziehen. Spielen Sie im Einzelspielermodus, oder fordern Sie Ihre Freunde in fünf verschiedenen, aufregenden Modi heraus!