The Tales of Bearsworth Manor - Puzzling Pages
In einem zerfallenden Herrenhaus verbirgt sich ein äußerst sonderbares Bilderbuch. Nehmen Sie all Ihren Mut zusammen und öffnen Sie die Tür zu dieser merkwürdigen, beunruhigenden und auch etwas gruseligen Geschichte! Lösen Sie innovative Rätsel, indem Sie mithilfe der Wii-Fernbedienung animierte Papierbären in die Seiten dieses ungewöhnlichen Bilderbuchs werfen! Nutzen Sie die einmalig gestalteten Szenen geschickt zu Ihrem Vorteil und platzieren Sie Ihre Bären umsichtig, sodass Sie alle in dem Buch zu findenden roten Süßigkeiten schnappen können. Tauchen Sie ein in die dramatische Welt von Pina, dem geheimnisvollen Mädchen, welches das Herrenhaus bewohnt! Dreißig aufregende und herausfordernde Kapitel erwarten Sie!Zeitgleich wird auch „“ veröffentlicht, ein parallel verlaufendes Spiel mit einer eigenständigen Geschichte und kampforientierten Kapiteln. Vollenden Sie beide Spiele, um ein noch größeres Rätsel aufzudecken ... Englischer Bildschirmtext.