Wörter-Jagd
Sie brauchen ein scharfes Auge und einen schnellen Verstand, um die 100 Wörtersuchrätsel zu lösen. Wörter-Jagd enthält einfache, schwierige und auch lustige Begriffe verschiedenster Kategorien, z. B. Anatomie, Städte, Länder, Präsidenten, Kunst, Sport, usw. Bei dieser großen Auswahl von Themengebieten ist für jedermann etwas dabei. Erweitern Sie Ihr Vokabular, trainieren Sie Ihr Gedächtnis, und testen Sie Ihr Wissen bei jeder neuen Wörterjagd! Das Spiel merkt sich Ihre Bestzeiten – versuchen Sie also, noch schneller zu werden und die Rätsel in Rekordzeit zu lösen! Die Rätsel verändern sich bei jedem neuen Spiel, sodass die Jagd immer aufregend bleibt. Schärfen Sie Ihren Verstand mit dieser Wörter-Jagd! Deutscher Bildschirmtext.