Zombie Panic in Wonderland
"Zombie Panic in Wonderland" ist ein Action-Spiel mit einem einfachen Spielprinzip: Der Spieler steuert die Bewegungen seines Charakters mit dem Nunchuk, während er mit der Wii-Fernbedienung auf Gegner zielt und sie per Knopfdruck beseitigt. Die Level sind in drei Abschnitte unterteilt, wovon jeder mit einem Kampf gegen einen Endgegner endet.
Die 3D-Umgebung ist komplett zerstörbar und kann in Brand gesetzt werden. Während der Spieler Objekte in seiner Sichtweite zerstört (von Kisten mit Süßigkeiten bis hin zu ganzen Gebäuden), ändert sich die Umgebung entsprechend. In einem Mehrspieler-Modus können zwei Spieler gleichzeitig auf Zombiejagd gehen. Darin können Sie aus drei verschiedenen Charakteren wählen.