Fünf Küken auf Ihrer Seite, fünf Küken auf der anderen. BOOM!
Besiegen Sie das gegnerische Küken-Team, aber nicht einfach nur so! In "chick chick BOOM" werfen Sie mit alten Klavieren, rosa Elefanten und Sumo-Küken oder rufen schleimige Riesenquallen und echte UFOs herbei.
Zeichnen Sie Linien in die Arena, um gegnerische Attacken abzuwehren - es kommt auf Tinte, Kreativität und Timing an! Weitere Unterstützung bekommen Sie von einem Maiskolben und einer Piñata. Echt jetzt!