Willkommen auf dem „gamescom 2019“-Portal von Nintendo of Europe!
In den unten angezeigten Videos erhaltet ihr einen tieferen Einblick in Nintendo Switch-Titel, die 2019 erscheinen. Hier könnt ihr euch auch das Super Smash Bros. Ultimate gamescom 2019 Invitational-Turnier ansehen.