Betriebsanzeige leuchtet nicht
Schließen Sie bitte das Gerät direkt mit dem mitgelieferten Netzteil an eine Steckdose an, um den Akku zu laden. Der Akku des Game Boy Advance SP ist aufgeladen, wenn die Ladeanzeige erlischt.
Ist der Spielbetrieb mit dem Game Boy Advance SP nicht mehr möglich, muss dieser zur Reparatur bzw. zum Austausch eingeschickt werden.
Sie müssen Ihren Game Boy Advance SP nicht zur Reparatur bzw. zum Austausch einschicken, wenn der Spielbetrieb einwandfrei funktioniert!