Die Konsole hat keinen Strom oder verlässt den Standby-Modus nicht (Game & Watch-Konsolen)
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der Bildschirm der Game & Watch: Super Mario Bros. oder Game & Watch: The Legend of Zelda-Konsole nicht anschalten lässt, er leer bleibt oder das Gerät den Standby-Modus nicht verlässt.
Lässt sich der Bildschirm nach einer Ladezeit von einigen Minuten nicht einschalten, dann muss das Gerät repariert werden.