Altersbeschränkungen, vergessene Geheimzahl und Generalschlüssel
Falls ja, können Sie die Altersbeschränkung ihres Nintendo Switch-Systems auch bequem mit Ihrem Smart-Gerät festlegen und Ihre Geheimzahl ändern, falls Sie diese vergessen haben sollten.