Hilfe für Pokémon HOME erhalten
Falls Sie Fragen zu „Pokémon HOME“ haben, bitten wir Sie, sich zunächst unsere offizielle FAQ-Rubrik auf der offiziellen Website von „Pokémon HOME“ anzusehen. Falls Sie dort keine Antworten auf Ihre Fragen finden, nutzen Sie bitte die Support-Funktion in der App.