Andere Probleme
Ihr Joy-Con-Controller wurde unter strengen Qualitätsstandards produziert, wie sie für die Herstellung elektronischer Geräte vorgegeben sind.
Dennoch können im Nutzungszeitraum unserer Geräte leider auch vereinzelt Fehlfunktionen auftreten. Falls das der Fall ist und Ihr Joy-Con-Controller einen Fehler aufweist, der in den vorherigen Abschnitten nicht behandelt wurde, muss dieser von unseren Technikern bewertet werden. Dabei wird geprüft, ob die Fehlfunktion auf unsachgemäße Verwendung zurückzuführen ist, oder unter die Herstellergarantie fällt.