Flüssigkeitsschaden
Ist Ihre Konsole mit einer Flüssigkeit in Berührung gekommen und funktionieren nun nicht mehr richtig, sollte das Gerät an unseren Reparaturservice gesendet werden.
Ist die Konsole nass geworden oder weist Anzeichen von Feuchtigkeit auf, wird das Produkt als irreparabel angesehen - denn die Wiederinstandsetzung würde die Kosten einer neuen Konsole übersteigen.