INFORMATIONEN ÜBER DIE 3D-DARSTELLUNG DES NINTENDO 3DS
Der 3D-Effekt des Nintendo 3DS beruht auf der Fähigkeit, 3D-Bilder durch die unterschiedliche Sichtposition des linken und des rechten Auges wahrnehmen zu können. Allerdings gibt es interindividuelle Unterschiede bei der Wahrnehmung von 3D-Bildern.
Finde die 3D-Einstellung auf deinem Nintendo 3DS-System heraus, die für dich am angenehmsten ist.
Bei unseren bisherigen Spielsystemen hat Nintendo als Richtlinie immer empfohlen, nach jeder Stunde Spielzeit eine Pause zu machen.
Es ist möglich, dass man auf das Spielen mit 3D-Darstellung empfindlicher reagiert als auf gewöhnliche 2D-Grafik und dass Erschöpfung und/oder Anstrengung beim Spielen mit 3D-Darstellung auftreten kann.
Daher empfehlen wir unseren Kunden, nach jeweils 30 Minuten Spielzeit eine Pause zu machen, wenn sie mit aktivierter 3D-Grafik auf dem Nintendo 3DS-System spielen.
Während der Erstkonfiguration deines Nintendo 3DS-Systems wirst du aufgefordert, Einstellungen zu den Altersbeschränkungen vorzunehmen. Berühre FESTLEGEN und folge daraufhin den Anweisungen auf dem Bildschirm.