Wie viele Mii-Charaktere kann ich im Rahmen einer Session in der Street Pass Mii-Lobby treffen, und wie häufig kann ich sie treffen?
Sie können maximal 10 Personen pro Session in der StreetPass Mii-Lobby treffen. Sobald Sie 10 Mii-Charaktere erhalten haben, können Sie die StreetPass Mii-Lobby aufsuchen und sie willkommen heißen. Nachdem Sie dies getan haben, können Sie wieder neue Mii-Charaktere erhalten. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Mii-Charaktere erst auf andere Systeme übertragen werden, denen Sie begegnen, nachdem Sie 10 Mii-Charaktere willkommen geheißen haben.
Sie können andere Nutzer und deren Mii-Charaktere so häufig treffen, wie Sie möchten. Allerdings müssen Sie 4 - 8 Stunden warten, bis Sie die gleiche Person erneut treffen können.