Mithilfe des Nintendo Wi-Fi USB Connectors verbinden
Folgen Sie den in der oben stehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung beschriebenen Schritten und wählen Sie „Manuelles Setup“. Folgen Sie dann den unten beschriebenen Schritten.
Berühren Sie WEITER auf Ihrem Nintendo 3DS.
5. Markieren Sie auf dem Computer-Monitor den Nutzernamen des Nintendo 3DS-Systems (der in der Liste dargestellt wird), und wählen Sie dann VERBINDUNGSAUFBAU ERLAUBEN aus dem angezeigten Menü aus.