Anmeldung bei einem Nintendo-Account mit einer Nintendo Network ID ist nicht mehr möglich
Sollten Sie auch nach Befolgen dieser Schritte Probleme haben, sich bei Ihrem Nintendo-Account anzumelden, wenden Sie sich bitte an uns, um sich unterstützen zu lassen.