Kann ich weiterhin Nintendo Switch-Freundesvorschläge für Personen erhalten, die ich auf Facebook oder X (ehemals Twitter) kenne?
Seit dem 11. Juni 2024 steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Es ist weiterhin möglich, auf Smart-Geräten, Nintendo 3DS oder Wii U basierende Freundesvorschläge zu nutzen.
Kann ich weiterhin über meine Nintendo Switch-Konsole Screenshots und Videos auf Facebook und X (ehemals Twitter) posten?
Sie können immer noch Medien aus dem Album Ihrer Nintendo Switch-Konsole teilen, indem Sie sich auf Ihrer Konsole bei Facebook anmelden, nachdem Sie Posten ausgewählt haben.
Seit dem 11. Juni 2024 ist es nicht mehr möglich, Medien auf X (ehemals Twitter) zu posten.