Kann das Nintendo Classic Mini: NES mit einem PC oder einem anderen Gerät verbunden werden?
Das System kann außerdem über einen Standard-USB-Anschluss (2.0 oder höher) über andere Geräte (TV, PC, etc.) mit Strom versorgt werden.
Lies die Bedienungsanleitung deiner Geräte und achte auf alle Warnhinweise. Das Gerät, an das das USB-Kabel angeschlossen wurde, muss eingeschaltet sein, um das Nintendo Classic Mini: NES mit Strom zu versorgen.