Wo kann ich ein geeignetes Steckernetzteil kaufen?
Lies die Bedienungsanleitung deiner Geräte und achte auf alle Warnhinweise. Das Gerät, an das das USB-Kabel angeschlossen wurde, muss eingeschaltet sein, um das Nintendo Classic Mini: NES mit Strom zu versorgen.