Kein Ton über Lautsprecher
Wir können einen Austausch von Karten für Nintendo DS-Systeme ausschließlich nach Verfügbarkeit und für Spiele, die direkt von Nintendo erschienen sind, vornehmen!
Welche Karten zu den Nintendo-Titeln zählen, können Sie bei unserem Nintendo Service erfragen.