Titel mit Zusatzinhalten zum Herunterladen
Ab dem 20. Mai 2014 wird es nicht mehr möglich sein, kostenlose Zusatzinhalte für bestimmte Nintendo DS-/DSi-Software herunterzuladen. Dazu zählen unter anderem kostenlose Rätsel für Spiele der Professor Layton-Serie und zusätzliche Gegenstände bzw. Möbelstücke für Animal Crossing: Wild World.
Weitere Informationen zu verfügbaren Zusatzinhalten für ein Spiel und Details zum Herunterladen derselben finden Sie im Nutzerhandbuch des jeweiligen Spiels.