Kann ich Nintendo DSiWare auf ein System der Nintendo 3DS-Familie übertragen?
Klicke bitte hier, um mehr über die Übertragung von Nintendo DSi Shop-Inhalten auf ein System der Nintendo 3DS-Familie zu erfahren. Die Übertragungsmöglichkeit wird zu einem bestimmten Zeitpunkt eingestellt. Weitere Details dazu folgen demnächst.