Mikrofontest
Mit dieser Funktion können Sie überprüfen, ob das eingebaute Mikrofon des Nintendo DSi richtig funktioniert.
Der Lautstärkebalken schlägt mit farbigen Balken aus, wenn ein Tonsignal registriert wird.