Über Systemübertragungen und Nintendo Network IDs
Die Registrierung der Nintendo Network ID des Ausgangssystems auf dem Zielsystem erfüllt nicht dieselbe Funktion wie eine Systemübertragung. Um Daten zu übertragen, die mit einer Nintendo Network ID verknüpft sind, müssen Sie eine Systemübertragung durchführen.