Nintendo Sound Clock: Alarmo hat keinen Strom
Hinweis: Alarmo muss dauerhaft an eine Steckdose angeschlossen sein, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Die enthaltene Knopfzelle dient nur dazu, im Falle eines Stromausfalls die Einstellungen zu erhalten, reicht jedoch nicht aus, um den Wecker ohne Stromversorgung zu betreiben.
Wenn sich Alarmo immer noch nicht einschalten lässt, ist es nötig, den Wecker zur Reparatur einzuschicken. Bitte legen Sie zu Testzwecken ihr Kabel und Netzteil bei.