Anbringen, Entfernen und Tragen der Joy-Con-Handgelenksschlaufen
Die Joy-Con-Handgelenksschlaufe (Modellnummer HAC-014) kann sowohl für den linken als auch für den rechten Joy-Con verwendet werden.
3. Drücken Sie dann den Stopper nach unten und schieben Sie ihn in Richtung Ihres Handgelenks, um die Schlaufe enger zu ziehen und zu verhindern, dass sie sich von Ihrem Handgelenk löst.
Wichtig:
Es ist nicht notwendig, den Entriegelungsknopf auf der Rückseite der Joy-Con zu drücken, um die Joy-Con-Handgelenksschlaufen zu entfernen.