Einstecken/Entfernen von Softwarekarten
Nur Softwarekarten, die für die Nintendo Switch-Konsole hergestellt wurden, können mit der Nintendo Switch-Konsole verwendet werden. Softwarekarten anderer Systeme sind nicht kompatibel.